Produktmanager/in (m/w)

Chemie

Brühl

Fischenicher Straße 23

rheingas.de/

Produktmanager/in (m/w) Propan Rheingas GmbH & Co. KG Brühl Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle sowie Produkt- und Dienstleistungsideen für den Stationären- und den Online-Handel. Betreuung der Produkte von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Markteinführung.

Mit Einer 90-jährigen Unternehmensgeschichte Und Mehr Als 50 Jahren Erfahrung Und Know- How Im Umgang Mit Dem Energieträger Gas Speziell Flüssiggas Ist Eines Der Füh­ren­den Un­ter­nehmen Der Branche Ob Flaschengas Tankgas Autogas Erdgas Oder Strom: Ge­mein­sam Mit Un­se­ren Marktpartnern Entwickeln Wir Neue Individuelle Lösungen Zum Jeweils Besten Nutzen Un­se­rer Kunden Für Unseren Standort Brühl Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Und Vorerst Befristet Für 2 Jahre Eine/n Produktmanager/in (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Entwicklung Und Umsetzung Neuer Geschäftsmodelle Sowie Produkt- Und Dienst­leis­tungs­ideen Für Den Stationären- Und Den Online-handel Betreuung Der Produkte Von Der Idee über Die Entwicklung Bis Hin Zur Markteinführung Steuerung Aller Produktlebenszyklusphasen Prüfung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Machbarkeit Neuer Produkte Und Dienst­leis­tungen Zusammenarbeit Mit Internen Bereichen (technik Vertrieb Marketing Beschaffung) Und Ex­ter­nen Partnern (lieferanten Agenturen Partnern) Durchführung Von Markt- Und Kundenpotentialanalysen Analyse Von Aktuellen Entwicklungen Trends Und Wettbewerbern Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches (fach)hochschulstudium Oder Ein Vergleichbarer Relevanter Abschluss 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Leidenschaft Für Innovationen Sowie Eine Hohe Internetaffinität Und Begeisterung Für E- Business Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Kreativität Engagement Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Um Ideen Und Lösungen Er­folg­reich Zu Positionieren Vernetztes Denken Und Handeln Im Unternehmen Verhandlungsgeschick Und Ein Positives Auftreten Das Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wir Wollen Sie Kennenlernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 31122016 Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh & Co Kg Zb Personal & Recht Fischenicher Straße 23 50321 Brühl Telefon: 02232 70791100 Mail: Bewerbung@de Wwwde Produktmanager Produktmanagement Product Produkt Dipl Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieur Entwicklung Markt Markteinführung Marktanalyse Analyse Produktmanager/in (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Neuer Geschäftsmodelle Sowie Produkt- Und Dienstleistungsideen Für Den Stationären- Und Den Online-Handel Betreuung Der Produkte Von Der Idee über Die Entwicklung Bis Hin Zur Markteinführung Brühl Produktmanager Produktmanagement Product Produkt Dipl Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieur Entwicklung Markt Markteinführung Marktanalyse Analyse

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)

Füllstellenmitarbeiter (m/w)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Wesel)

Mitarbeiter/in (m/w) Marktkommunikation im Bereich Erdgas / Strom
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Brühl)

Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Haßfurt)